Die Streuselstory

Streusel – das Beste aus Omas Zeiten

Erinnerst du dich? Wohlige Wärme, ein verführerischer Duft … und wenn Oma den Kuchen aus dem Ofen geholt hat, durftest du von den noch warmen Streuseln naschen. Nun gibt es diese Leckerei als eigenes Produkt.

Die Streuselstory

Mit Liebe – und natürlichen Zutaten

Genau wie Oma stellen wir unsere Streusel mit Hingabe und natürlichen Zutaten her. Mehl, Butter, Zucker, kneten: So simpel und genial ist Omas Küche – einfach köstlich!

Die Streuselstory

Nach Omas Originalrezept

Künstliche Zusatzstoffe haben weder in Omas Backschüssel noch bei uns etwas zu suchen.Wir setzen auf das Originalrezept, bereiten alles frisch zu und verwenden ausschließlich hochwertige Zutaten. Und das schmeckt man.

Die Streuselstory

Hol dir deine Kindheit zurück!

Wer erinnert sich nicht gerne an die schönen Stunden als Kind in der Küche: frische Zutaten, ein herrlicher Duft und lauter goldgelbe Naschereien. Mit der streusel bar kommt dieses unbeschreibliche Gefühl zu dir zurück. Mit dem Besten vom Kuchen nach Omas Originalrezept. So streusel, soo lecker!

Die Streuselstory

Gönn dir deine Pausenstreusel

Freu dich auf die kleine Leckerei für zwischendurch – pur, mit fruchtigen Toppings, Obst oder Pudding. Im Büro, unterwegs, zum Kaffee, mit Freunden, einfach so. Streusel dir dein Leben lecker!

Entdecke unsere Streusel-Produkte

Produkte